Die Nichterreichbarkeit hatte ich auch mal.
Ich habe dann mein Fahrzeug in MyRenault gelöscht und neu installiert.
Danach war wieder alles gut.
neue R-Link 2 Software Version verfügbar
-
-
@ Udo: Stimmt lässt sich nicht downloaden. Vieleicht besser denn : Never change a running System.
-
Hallo Fraenky,
Es gibt nämlich nichts zum Downloaden.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Fraenky,
Es gibt nämlich nichts zum Downloaden.
Liebe Grüße
Udo...bin langsam dafür, die Franzosen bis zum Ablauf meiner Garantieansprüche voll auf Rotweinentzug zu setzen.
-
Hallo,
im Kadjar Forum hat jemanden einen Direktlink zum Download gepostet. 600 MB große Datei. Auf den USB Stick kopieren,
dann ins Auto damit auf Systemaktualisierung gehen und in 10 Minuten 3.3.16.980 installieren. Je nach Displaygröße dann 3.3.16.986...
Achtung: Navi-Favoriten und Einstellungen neu tätigen!Viele Grüße
Tobias -
Hallo Tobias,
Das heißt nun, eine 3.3.16.980 ist in Vorbereitung, die möglicherweise versuchsweise im R-Link-Store gewesen ist bzw. für bestimmte Modelle noch ist und möglicherweise auf Easy Connect gestellt werden könnte.
So war das schon bei einigen Softwareversionen in der Vergangenheit.Liebe Grüße
Udo -
Hallo,
Im R-Link-Store müsste die aktuell angeboten werden. Sollte die in der Toolbox nicht angezeigt werden, dann versuchen, im R-Link-Store auf meine Produkte gehen, meine Produkte bearbeiten, ein Kontextmenü öffnet sich und das mit „Installieren“ bestätigen und mit einem neu initialisierten USB-Stick in der Toolbox versuchen.
Liebe Grüße
Udo -
...hat denn schon jemand die 986 runtergeladen und installiert?
-
Ja.
-
Hallo Tobias,
wurde Dir die Software im R-Link-Store angeboten? Wurde die sofort in der Toolbox angezeigt bzw. welchen Weg hast Du eingeschlagen...
Liebe Grüße
Udo