Hallo Urs,
Die Software ist erhältlich über die Web-Page „Easy-Connect“ mit Eingabe der VIN und nicht über die Toolbox.
Habe ich richtig gelesen, 3.3.16.980 und nicht 960?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Urs,
Die Software ist erhältlich über die Web-Page „Easy-Connect“ mit Eingabe der VIN und nicht über die Toolbox.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Urs,
Liebe Grüße
Udo
...dieses mal über My Renault...hängt dort aber noch in der Rotweinschleife
Alles anzeigenHallo Urs,
Liebe Grüße
Udo
nein,bei Easy Connect wird nichts neues angeboten,dort steht weiterhin 3.3.16960
Sieht in my renault so aus :RLink Bild.JPG
Hallo Fränky,
was wird Dir im R-Link-Store unter "Updates" angezeigt?
Im Kontextmenü bei "Meine Produkte bearbeiten" wird die angezeigte Softwareversion 3.3.16.980 mit einem ausgegrauten Häkchen angezeigt. Das bedeutet, dass das die aktuell im Fahrzeug installierte Softwareversion ist bzw. sein sollte. In diesem Fall scheint das ein Schreibfehler zu sein, den Renault verursacht hat. Kontrolliere doch mal die im Fahrzeug installierte Version.
Liebe Grüße
Udo
Der R-Link Store in MyRenault ist für mich schon seit Monaten nicht mehr erreichbar. Die Seite wird kurz angezeigt, dann werde ich ausgeloggt und auf www.renault.de geleitet. Egal welcher Browser, egal ob PC oder Smartphone oder Tablet...
Hallo Dominik,
Hast Du auf Deinem PC alle Updates gemacht. Hast Du die neueste Java-Version?
Liebe Grüße
Udo
Ja, alles aktuell inkl. Java. Ich habe mehrere PC verfügbar, geht auf keinem. Liegt wohl eher an meinem MyRenault Konto. Vielleicht müsste ich den Scenic mal löschen und neu anlegen...
@Udo: stimmt ist mir spontan nicht aufgefallen im Scenic ist..... 966 installiert da großer Bildschirm.
Hallo Fraenky,
somit hast Du schon das Update erhalten, nur im R-Link-Store ist der Eintrag falsch....
Liebe Grüße
Udo