neue R-Link 2 Software Version verfügbar

• Hallo Urs,

Die Software ist erhältlich über die Web-Page „Easy-Connect“ mit Eingabe der VIN und nicht über die Toolbox.

Habe ich richtig gelesen, 3.3.16.980 und nicht 960?

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• ...dieses mal über My Renault...hängt dort aber noch in der Rotweinschleife ;(

Einmal editiert, zuletzt von Thele ()

• nein,bei Easy Connect wird nichts neues angeboten,dort steht weiterhin 3.3.16960

Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

• Sieht in my renault so aus :RLink Bild.JPG

Gruß
    FränkyG

03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

Einmal editiert, zuletzt von FraenkyG ()

• Hallo Fränky,

was wird Dir im R-Link-Store unter "Updates" angezeigt?

Im Kontextmenü bei "Meine Produkte bearbeiten" wird die angezeigte Softwareversion 3.3.16.980 mit einem ausgegrauten Häkchen angezeigt. Das bedeutet, dass das die aktuell im Fahrzeug installierte Softwareversion ist bzw. sein sollte. In diesem Fall scheint das ein Schreibfehler zu sein, den Renault verursacht hat. Kontrolliere doch mal die im Fahrzeug installierte Version.

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Der R-Link Store in MyRenault ist für mich schon seit Monaten nicht mehr erreichbar. Die Seite wird kurz angezeigt, dann werde ich ausgeloggt und auf www.renault.de geleitet. Egal welcher Browser, egal ob PC oder Smartphone oder Tablet...

11/2016-02/2020
    Scenic 4 Bose dci160 EDC
    Night-Paket, Safe-Cruising-Paket, Winter-Paket, Easy-Parking-Paket

• Hallo Dominik,

Hast Du auf Deinem PC alle Updates gemacht. Hast Du die neueste Java-Version?

Liebe Grüße
    Udo

• Ja, alles aktuell inkl. Java. Ich habe mehrere PC verfügbar, geht auf keinem. Liegt wohl eher an meinem MyRenault Konto. Vielleicht müsste ich den Scenic mal löschen und neu anlegen...

11/2016-02/2020
    Scenic 4 Bose dci160 EDC
    Night-Paket, Safe-Cruising-Paket, Winter-Paket, Easy-Parking-Paket

• @Udo: stimmt ist mir spontan nicht aufgefallen im Scenic ist..... 966 installiert da großer Bildschirm.

Gruß
    FränkyG

03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

• Hallo Fraenky,

somit hast Du schon das Update erhalten, nur im R-Link-Store ist der Eintrag falsch....

Liebe Grüße
    Udo