neue R-Link 2 Software Version verfügbar

  • Bin gespannt

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Lustig dass Du gerade NDR2 erwähnst. Als wir im November in Travemünde waren hatte ich im ganzen Sendegebiet mässigen bis keinen DAB Empfang, wobei per "analog" alles wunderbar funktionierte. Auch hier im pfälzischen Flachland habe ich regelmässig meine Funklöcher.... vielleicht teste ich das Update auch mal

    Renault Scenic IV TCE140 Limited Deluxe Black Pearl

    Einmal editiert, zuletzt von michunna ()

  • Bei meinem WS Besuch am Dienstag gab es keine Updates ?( . Angeblich alles aktuell. Na dann bleib ich halt bei der 3.3.16.966. Hab eh im Moment nix zu meckern.

  • Also, bei mir will das Update nicht, bin aber auch bei der .966.


    Travemünde müsste eigentlich gut vom Sendemast in Stockelsdorf ( bei Lübeck )
    versorgt werden, das ist definitiv der NDR drauf. Aber die ganze Ecke hier
    ist wirklich schlecht versorgt. Schon erstaunlich, mit welcher Priorität
    Urlaubsregionen an der Ostseeküste beachtet werden...! :evil:

  • Also, bei mir will das Update nicht, bin aber auch bei der .966.


    Travemünde müsste eigentlich gut vom Sendemast in Stockelsdorf ( bei Lübeck )
    versorgt werden, das ist definitiv der NDR drauf. Aber die ganze Ecke hier
    ist wirklich schlecht versorgt. Schon erstaunlich, mit welcher Priorität
    Urlaubsregionen an der Ostseeküste beachtet werden...! :evil:

    Wir waren eigentlich auch nicht zum Radio hören da ;)

    Renault Scenic IV TCE140 Limited Deluxe Black Pearl

  • Na dann bleib ich halt bei der 3.3.16.966.


    Also, bei mir will das Update nicht, bin aber auch bei der .966.

    Bleibt euch auch nichts anderes übrig! :thumbup: Glaubt doch:
    ihr habt die neuste Version! :!::thumbup:
    Gruss Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

  • Also, ich hab mir diese Woche auch das 966er Update installiert! Hatte ja bisher mit vielen Abstürzen und Naviausfällen zu kämpfen und deswegen auch am 27. Termin in der Werkststatt! Seit dem Update läuft das r-link aber wie geschmiert! Werd das weiter beobachten!

  • ...ich hatte vor einigen Wochen das Update auf die 966er Version geinstet und dann vier einigen Daten dann das "Neue" runtergeladen, weil mein Rlink der Meinung war, dass mein Scenic was Neues braucht und der anschließende Check auf der Internetseite mit Fahrzeugnummer dann eine "960er" -Version anbot. Der gepackte Inhaltbwar identisch mit der zuvor geladenen Datei, und in den letzten Tagen wollten weder der Renno was haben noch die Seite was anbieten, obwohl ich den Download gar nicht verwendet habe ?(;(8o

  • Das hört sich alles gar nicht gut an ?(

    ...was ja am meisten verwundert, dass es sich in beiden Paketen um angestaubte Dateien aus September 2017 handelt. Die Updates sind somit um einiges älter als die Fahrzeuge, für die sie erstellt wurden. Wahrscheinlich sitzen die Renno-Programmierer im Dornröschenschloss von Disneyland Paris 8o