Sorry vielmals,überlesen
Sollte das nebenbei arbeiten doch lassen
neue R-Link 2 Software Version verfügbar
-
-
Ja dann....
-
Schön viele Mac User hier - find ich gut!!!
-
Servus,
um mal der Frage eines Updates von 3.3.x auf 7.x oder höher entgegenzukommen.
Ich habe eine Anfrage an Renault Deutschland geschickt, mit einem Screenshot von Version 8.x.
Hier die Antwort:
"Sehr geehrter Herr xxvielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.November 2018
Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, eine Abweichung von der 3.3.x auf die 7.x oder auf die 8.x zu installieren.
Ihr Bild stammt nicht aus Deutschland. Wir können zu der 8er Version leider nichts sagen."
-
Weiß jemand, nach welchen Kriterien das neue Update verteilt wird? Hab auch die Version 3.3.16.946 und mein S4 ist von Ez 9.17 ! Bei mir steht dass kein Update für mein Fahrzeug zur Verfügung steht!
-
Ich finde es erstaunlich, dass Ihr alle so schnell Antworten von Renault bekommt....!?!
Meine letzte Anfrage dort vor einem halben Jahr lag über 4 Wochen, bevor eine Antwort kam.
An welche Adresse schickt Ihr die Anfragen? -
Weiß jemand, nach welchen Kriterien das neue Update verteilt wird? Hab auch die Version 3.3.16.946 und mein S4 ist von Ez 9.17 ! Bei mir steht dass kein Update für mein Fahrzeug zur Verfügung steht!
Unter dem Extra link schauen, mit Eingabe der Fahrgestellnummer. In der toolbox gibt es das nicht. -
Hallo Zusammen,
auf der Seite R-Link 2 Update ist eine neue Version für das R-Link 2 verfügbar. Laut Webseite 3.3.16.960
Mit der Fahrgestell Nummer könnt Ihr schauen, ob sie für euer Auto verfügbar ist.
Viel Spaß.
siehe hier , Beitrag 1
-
Hab da ja meine Fahrgestellnummer eingegeben und erfahren, dass für mein Fahrzeug kein Update zur Verfügung steht! Wollte nur wissen ob jemand weiß, warum einige Fahrzeuge eines bekommen und einige nicht!!!
-
Wir haben Ez.07.17 Bose 1,2Tce und hatten es.