neue R-Link 2 Software Version verfügbar
-
-
Eindeutig zweideutig
Tatsächlich! War mir vorher gar nicht klar.
Und nun mal ernsthaft, wo steckt Ihr denn den USB-Stick im Auto ein, ist das egal?Gruß Volker
-
Wir immer in der Mittelkonsole
-
Wir immer in der Mittelkonsole
Dann mach ich das morgen auch so. Heute schneits und da bleib ich drinnen.
Falls morgen ein Fehlschlag wird, hab ich jetzt schon einen Schuldigen...Gruß Volker
-
Richtig Mittelkonsole!
-
Tatsächlich! War mir vorher gar nicht klar.Und nun mal ernsthaft, wo steckt Ihr denn den USB-Stick im Auto ein, ist das egal?
Gruß Volker
… neeee hinten geht ja gar nicht
-
Dann mach ich das morgen auch so. Heute schneits und da bleib ich drinnen.Falls morgen ein Fehlschlag wird, hab ich jetzt schon einen Schuldigen...
Gruß Volker
-
Ich habe bei Renault nachgefragt, was denn genau die Neuerungen von der Version 3.3.16.946 auf die 3.3.16.96x sind?
Hier die Antwort: Vielen Dank für Ihre Anfrage hinsichtlich derSystemversion 3.3.16.96x für das R-Link 2 System.
Laut den uns vorliegenden Informationen werden folgendenFunktionen mit der neue Firmware verbessert:
- Einfrieren des R-Link Display wird beseitigt.
- Bluetooth-Protokolle werden aktualisiert.
- Carplay startet automatisch.
- Startzeit des System.
- Fehlermeldung bei Karten-Installation werden beseitigt.
- Adresse-Eingabe mit der Sprachfunktion jetzt möglich.Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gernezur Verfügung.
-
Es geht voran
-
… neeee hinten geht ja gar nicht
Sind die hinteren USB Stecker nicht "nur" Stromversorgung? Also ich meine Stromversorgung für meinen Renault?