neue R-Link 2 Software Version verfügbar

• Komischerweise gleiche Größe, gleiches Datum

Ist auch die gleiche Version!! :thumbup:

Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

• So gerade geschaut, habe jetzt die 3.3.16.961 Version installiert und die läuft bisher einwandfrei. Wundere mich über die vielen verschiedenen Versionen.
    Im r-link store wird kein Update angezeigt.

Seit 12.10.21

GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:

Vorher 3,5 Jahre

S4 limited deluxe Tce 140

Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

• Es ist schon derb. Da zeigt mir das R-Link heute an, es gäbe ein Update, ich lade es, spiele es auf den Stick. Alles klappt auf Anhieb und dann die Enttäuschung: die ältere darf nicht über die neuere Softwareversion übertragen werden...

Renault Grand Scenic • Bose TCe 130 Platin-Grau & Blackpearl-Schwarz • Ohne Leder & Glasdach

Vorher: Peugeot 104 • 2 x Fiat Uno • Fiat Tipo • BMW 3er Touring • 2 x Mercedes A-Klasse • Smart For 2 • Mercedes C-Klasse T-Modell • Mercedes E-Klasse T-Modell

• Es ist schon derb. Da zeigt mir das R-Link heute an, es gäbe ein Update, ich lade es, spiele es auf den Stick. Alles klappt auf Anhieb und dann die Enttäuschung: die ältere darf nicht über die neuere Softwareversion übertragen werden...

Hätte mich gewundert, wenn das ginge...

Gruss, Peter Z.

Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)

Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

• Unser RLink zeigt jetzt auch ein Software-Update an ?( obwohl erst neues drauf ist :(

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• ich lasse jetzt auch mein .966. Wie kann man die Nachricht im R Link löschen ? Vielleicht kommt das nächste richte Update in einem Halben Jahr und ich habe immer noch die blöde Meldung

Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

• Nachrichten jeweils lesen und anschließende löschen so ging es bei mir.

Gruß
    FränkyG

03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

• Habe das update seit einer Woche drauf und bemerke: NIX!

Was hat das update nun gebracht ?
    Hat Renault seine Datenkrake ausgefahren und fleissig gesammelt?

600MB...pure Zeitverschwendung

Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE

• Muß man abwarten, hatten ja zweimal Totalausfall des RLink,der Freundliche hat nichts gefunden.
    Das Update soll ja auch gegen Totalausfall sein.

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Habe ein Super R-Link,hat sich bis jetzt Erfolgreich gegen das Update gesträubt. :D Warte erst mal ab wie es weiter geht. :whistling:

Hatte bis jetzt keine Ausfälle am R-Link und so soll es auch bleiben. :thumbup:

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.