Komischerweise gleiche Größe, gleiches Datum
Ist auch die gleiche Version!!
Komischerweise gleiche Größe, gleiches Datum
Ist auch die gleiche Version!!
So gerade geschaut, habe jetzt die 3.3.16.961 Version installiert und die läuft bisher einwandfrei. Wundere mich über die vielen verschiedenen Versionen.
Im r-link store wird kein Update angezeigt.
Es ist schon derb. Da zeigt mir das R-Link heute an, es gäbe ein Update, ich lade es, spiele es auf den Stick. Alles klappt auf Anhieb und dann die Enttäuschung: die ältere darf nicht über die neuere Softwareversion übertragen werden...
Es ist schon derb. Da zeigt mir das R-Link heute an, es gäbe ein Update, ich lade es, spiele es auf den Stick. Alles klappt auf Anhieb und dann die Enttäuschung: die ältere darf nicht über die neuere Softwareversion übertragen werden...
Hätte mich gewundert, wenn das ginge...
Gruss, Peter Z.
Unser RLink zeigt jetzt auch ein Software-Update an obwohl erst neues drauf ist
ich lasse jetzt auch mein .966. Wie kann man die Nachricht im R Link löschen ? Vielleicht kommt das nächste richte Update in einem Halben Jahr und ich habe immer noch die blöde Meldung
Nachrichten jeweils lesen und anschließende löschen so ging es bei mir.
Habe das update seit einer Woche drauf und bemerke: NIX!
Was hat das update nun gebracht ?
Hat Renault seine Datenkrake ausgefahren und fleissig gesammelt?
600MB...pure Zeitverschwendung
Muß man abwarten, hatten ja zweimal Totalausfall des RLink,der Freundliche hat nichts gefunden.
Das Update soll ja auch gegen Totalausfall sein.
Habe ein Super R-Link,hat sich bis jetzt Erfolgreich gegen das Update gesträubt. Warte erst mal ab wie es weiter geht.
Hatte bis jetzt keine Ausfälle am R-Link und so soll es auch bleiben.