Hallo Zusammen,
auf der Seite R-Link 2 Update ist eine neue Version für das R-Link 2 verfügbar. Laut Webseite 3.3.16.960
Mit der Fahrgestell Nummer könnt Ihr schauen, ob sie für euer Auto verfügbar ist.
Viel Spaß.
Hallo Zusammen,
auf der Seite R-Link 2 Update ist eine neue Version für das R-Link 2 verfügbar. Laut Webseite 3.3.16.960
Mit der Fahrgestell Nummer könnt Ihr schauen, ob sie für euer Auto verfügbar ist.
Viel Spaß.
Danke
Dachte immer Updates für das RLink kann nur der Freundliche raufziehen
Das hatte ich auch so gelesen....
Gibt‘s nen Changelog?
Was bitte?
Einen Changelog - eine Information, die exakt über die Veränderungen zur vorherigen Version Auskunft gibt....
anscheinend kann man es wirklich selbst updaten. 632MB insgesamt.
bin mal gespannt
Morgen mal raufziehen und schauen
Habe es soeben heruntergeladen und installiert. Wie in der Beschreibung ca. 10 Minuten gebraucht. Softwareversion alt 3.3.16.946 neu 3.3.16.966 Boot-Version 5276 geblieben. Alles funktioniert wie bisher, alle Einstellungen sind noch vorhanden. Ev. etwas schnellere Reaktion, aber nicht sicher, muss es weiter beobachten.
En schöne Abig
Urs
Oha, na das ist aber wirklich überraschend dass das klappt! Gerade auf den Stick kopiert, wird am Heimweg installiert. Ich hoff mal dass auch mein nachträglich aktiviertes Carplay erhalten bleibt...
Habe ich gerade installiert, das nachträglich aktivierte Android Auto und CarPlay ist immer noch aktiv.