Batterie abdecken, wie geht das?

• Ich habe bereits einige Male versucht die Batterie abzudecken. Habe an den Plastikteilen herum gezerrt und gebogen. Aber das Ding will nicht ab X( . Irgendwie traue ich mich nicht, richtig Kraft anzuwenden. Könnte ja ein Plastikteil abbrechen ;( !

Kann jemand beschrieben, wie das geht. Ev. sogar mit Bildern. Vielleicht will mal jemand die Batterie laden.

Danke und Gruss, Peter

Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)

Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

• Mußt nur die beiden Aretierungen links und hinten finden dann gehts

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Links in Fahrtrichtung, oder wenn man vor dem Auto steht?

Gruss, Peter Z.

Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)

Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

• Ich habe bereits einige Male versucht die Batterie abzudecken. Habe an den Plastikteilen herum gezerrt und gebogen. Aber das Ding will nicht ab X( . Irgendwie traue ich mich nicht, richtig Kraft anzuwenden. Könnte ja ein Plastikteil abbrechen ;( !

Kann jemand beschrieben, wie das geht. Ev. sogar mit Bildern. Vielleicht will mal jemand die Batterie laden.

Danke und Gruss, Peter

Batterie abdecken ist ganz einfach,Lappen drüber und fertig. :whistling::whistling::whistling::whistling:

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

• Wenn er es nicht weiß wer dann? :rolleyes:

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent