Hallo, werde ich dann noch mal machen, ist dann aber das vierte Mal das ich das Teil formatiere, mache es auch jedes Mal nicht als schnell formatieren, wird immer von der Toolbox erkannt, Auto alles dabei und nix tut sich wegen der App und das System Update da glaub ich schon nicht mehr dran
R-Link Store
-
-
Hallo Gemeinde, neu formatiert, im Auto gesteckt ca. 20 Minuten, von der Toolbox erkannt, meine gekaufte App kommt trotzdem nix, alle extrahierten Datein von der System Aktualisierung drauf gemacht wieder ins Auto nix tut sich, ich könnte heulen
-
Hi,
sorry, but English is a lillte bit simplier. So...
Did you ever see the window which I uploaded below? You can reach it in the r-Link webpage, under the "My application/Meine Applikationen" menu.
Here you should select/unselect the appliacations which you want to install/uninstall to your car. Only after this step will your system to uplad the necessary files to the pendrive.
Hope this will help you finally...
-
Hallo Gemeinde, neu formatiert, im Auto gesteckt ca. 20 Minuten, von der Toolbox erkannt, meine gekaufte App kommt trotzdem nix, alle extrahierten Datein von der System Aktualisierung drauf gemacht wieder ins Auto nix tut sich, ich könnte heulen
wenn es nicht klappt dann ab zum Freundlichen
-
Sorry, hab in 47 Jahren kein Englisch gelernt und werde es für die restlichen Jahre auch nicht mehr tuen
-
Nicht in der Schule gehabt?
-
wenn es nicht klappt dann ab zum Freundlichen
Hallo Traficdriver, ich glaube auch das es das Beste ist wenn ich denen mal einen Besuch abstatte
-
Englisch war zu meinen Zeiten ein Wahlfach wozu ich null Bock hatte
-
Hallo S4 driver,
Er meint es doch lieb mit Dir.
Du gehst in den R-Link-Store und wählst dort „Meine Produkte“. Dann wähst Du den rechten neben dem gelben Button "Meine Produkte bearbeiten" aus. Dann wähl in der Zeile „R-Link“ den Button "Bearbeiten" aus. Da geht ein Fenster auf und da kontrollierst Du, ob bei der gekauften App ein Hakerl ist, machst gegebenenfalls eines, bestätigtst auf alle Fälle mit „Installieren“ und dann gehst nochmals auf die Toolbox.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo, uh_Sbg
deine beschreibung ist perfekt nur da geht die Misere schon los, ich logge mich bei my renault ein klicke auf mein auto und scrolle dann ein stück nach unten da klicke ich dann , zu meinem r-link store und die seite die dann kommt da finde ich nirgends meine produkte entweder bin ich blind oder da geht was nicht