Ich kriege nicht einmal die Toolbox ans Laufen. Habe meinen Stick bei meinem freundlichen zum aufspielen des Updates angegeben, habe da einen guten Draht zu. Morgen hole ich den wieder ab und installiere das Update.
R-Link Store
-
-
Hi Matthias,dann werde ich eine Nachtschicht einlegen und um 23.30 anfangen. Bin dann Morgen Früh fertig und bei dir gehts dann schneller.
Hi JoJo,
das ist ein sehr guter Vorschlag, ich bin allerdings inzwischen schon bei 89%. Ich gebe aber um 23:30 Uhr das Netz für Dich frei
LG Matthias -
DA bin ich ja froh, dass der ganze Download-Spaß an mir vorbei geht
-
DA bin ich ja froh, dass der ganze Download-Spaß an mir vorbei geht
Hallo rotardo,
kannst Du das näher erläutern?
LG Matthias -
Hallo rotardo,kannst Du das näher erläutern?
LG MatthiasIch habe kein R-link
(was nicht heißen soll, dass die Basisvariante problemfrei wäre) -
Habe die Übung des Downloads gestern Abwend nicht abgebrochen, sondern vor dem Zubettgehen noch einmal angestossen - zwischen 2000 und 2300 gab es gefühlt 100 Abbrüche. Heute Morgen früh stand der Download nach einer Error-Meldung bei 23%. Habs wieder angestossen und nach dem Morgenessen, ca. 30 Minuten später, war alles da!
Wenns läuft, dann läufts. Wenn nicht, kann man wohl gleich abbrechen.
Gruss, Peter Z.
-
Hat über Nacht durchgerödelt und es ohne Abbrüche geschafft
-
Sieht nach einer Nacht heute früh so aus als ob es geklappt hat.
-
Offenbar nutzen hier viele das Navi von Renault. Aus meiner Sicht war das ein Fehlkauf (hab das 8,7 Zoll Display). Die Sprachsteuerung ist die schlechteste die ich bisher in einem Auto kennengelernt habe und den Ärger mit dem stunden- oder tagelangen Download will ich mir auch nicht antun. Nutze ausschließlich Android Auto und bin damit sehr zufrieden. Renault stellt ja auch bald darauf um. Ansonsten bin ich mit meinem Scenic 4, TCE 160 EDC recht zufrieden.
-
Hi JoJo,das ist ein sehr guter Vorschlag, ich bin allerdings inzwischen schon bei 89%. Ich gebe aber um 23:30 Uhr das Netz für Dich frei
LG MatthiasDanke,aber ist leider auch nicht schneller gegangen.