Hallo zusammen, mal sehen, ob ich mich richtig ausdrücken kann.
Wir haben einen GS 4 Intense mit Massagefunktion auf der Fahrerseite. Jetzt kann ich ja die Massagefunktion (zumindest das Menü) mit dem Knopf am Fahrersitz ansteuern. Neben diesem Knopf ist noch ein Knopf, mit dem ich "die Lendenunterstützung?" einstellen kann? Zumindest habe ich diesen Knopf gestern im Stau mal gedrückt (nach oben, unten, rechts und links) und die "Rolle" in der Rückenlehne ging rauf und runter wie beim aktivieren der Massagefunktion. Habe ich den Knopf losgelassen, blieb die "Rolle" auch dann in der Position stehen. Nun musste ich verkehrsbedingt den Knopf loslassen, wobei die Rolle nun in einer unmöglichen Sitzposition stehen geblieben ist. Beim nochmaligen drücken dieses Knopfes, um die Rolle nun wieder nach unten zu bewegen, tat sich nichts mehr. Die Rolle bewegte sich keinen Millimeter mehr und die "Auswölbung" steht nun in Höhe unterhalb meiner Schulterblätter. Die Massagefunktion funktioniert ohne Probleme. Nach Beendigung der Massage bleibt die "Rolle" wieder bei den Schulterblättern stehen. Ist der Knopf kaputt oder habe ich diesen falsch bedient?
Hatte einer von euch schon mal sowas?
Für eine Antwort bedanke ich mich.
Gruß Michaela und Allzeit gute Fahrt.