Lackstift zum Ausbessern

• Hi bin neu hier.. Deutsch ist nicht meine Muttersprache!! Sei bitte etwas geduldig. Hab ein perlmutt weißes Scenic lV. Brauche unbedingt ein lackstift. Kann jemand hier mir helfen. Finde online nichts . Finde auch am Auto kein Farbcode.

bei mir ist auch kein Farbcode am Fahrzeug angegeben - Farbe Perlmuttweiss.Hatte dann Renault angeschrieben.

Folgendes sollte passen:
    https://www.amazon.de/dp/B07G3G37JS/?coliid=I1D7BQ7LH5U6FB&coli...

Danke, bestelle ich bei Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• bei unseren Händlern hängt im Showroom eine komplette Farbpalette mit den dazugehörigen Codes, sollte seit ca. 2 Jahren Pflicht bei den Vertragshändlern sein...

• Ihr habt doch sicherlich in eurer Nähe eine Lackierei mit freundlichen Mitarbeitern die euch dann fachgerechte Auskunft geben und weiterhelfen.Geht doch einfach dahin bevor ihr wilde Onlineexperimente macht.

Ich habe noch nie ein Lackiererei gefunden, die mir die Farbe für einen Lackstift angerührt hat. Aufwand und Ertrag stehen wohl in keinem Verhältnis.

Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24, 20 & 30 Monaten

• es gibt sogar Lackierer die mischen eine Spraydose an.

https://www.lackstift24.de/?gc…101gIHEAAYAyAAEgK3N_D_BwE

Das ist aber nicht die Lackiererei um die Ecke, sondern ein Internetanbieter ;) wie der auf amazon auch.

Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24, 20 & 30 Monaten

• Hallo Leute, der Farbcode steht auf dem Typenschild. Man kann auch im
    Modellkatalog nachschauen, dort stehen gängisten Farbcode`s drinn. Wenn
    jemenad einen Lackstift mit Farbe und Klarlackbenötigt, kann dieser in
    Berlin Gekauft eventuell auch per Versandt geordert werden.
    Die Fa. mipa kann alle gängigen Farbmengen herstellen. Als Lackstift, Spraydose oder zum Selbstlakieren.

Fa. mipa ist unter 030496 58 73 oder per Mail mipa-moerike@gmx.de erreichbar.

• Hallo Leute, der Farbcode steht auf dem Typenschild.

hättest du alle Threads vor deinem Posting gelesen, dann wüsstest du dass dies nicht immer zutrifft.