Schublade haben wir Sogar Tischchen
Aber keinen ovalen Aufkleber
Schublade haben wir Sogar Tischchen
Aber keinen ovalen Aufkleber
Hallo zusammen, da gibt es einen Web-Shop von Renault (www.renault-retail.de) und man kann mit Angabe der Fahrgestell-Nr. einen Lackstift (Farbe + Klarlack) bestellen. Hat tatsächlich geklappt und nach einer Woche hatte ich die Bestellung in den Händen. Da ist nur ein Haken, die Karre ist 2-farbig, schwarz und weiß, und der schwarze Lackstift wurde nicht geliefert. Vielleicht geht man bei Renault davon aus, dass am Dach keine Ausbesserung erforderlich wird.
Gruß Werner
In CH kann man diese Lackstifte sogar in jeder Renault-Vertretung erwerben - auf Bestellung. Dann gibt's ein SMS oder Mail, wenn die Ware da ist.
Gruss, Peter Z.
Das Auto muss ein Typenschild haben.
Meistens rechts auf der B oder C Säule...
Wer die Farbe von seinem Auto wissen möchte, kann mir per PN die FIN schicken...
Es reicht aber ein Anruf beim Freundlichen
Ich muss gestehen, dass ich den Typenschildkleber nach längerem Suchen auch nicht finden kann...
Gruss, Peter Z.
breiter Aufkleber rechts vorne beim Türeinstieg
...bei unseren Händlern hängen lackierte Demoteile ALLER z.Zt. aktuellen Lackierungen mit Angabe der Farbe und zugehörigen SN.
Z.B. Dünenbeige - HNP.
Außerdem am Aufkleber und im Fahrzeugbrief.
breiter Aufkleber rechts vorne beim Türeinstieg
Da ist bei mir kein Aufkleber und ich habe bisher auch keinen aus Versehen beim Putzen entfernt.
Wie es aussieht hängt es vom Renault Zufallsprinzip ab, ob ein Aufkleber mit Farbcode Angaben vorhanden ist oder nicht und wenn er vorhanden ist, wo er aufgeklebt wurde.
Hätte ich nicht besser ausdrücken können
Interessant, ich finde auch keinen. Selbst nicht im Motorraum?