Alles anzeigenich habe nun bei Renault nach dem Farbcode nachgefragt und oh wunder, sogar nach einem Tag vom Renault profioffice Antwort erhalten.
Folgende Angabe wurde mir übermittelt:
Typ / Fab Nr:
Motornummer:
Motorkennzahl:
Getriebenummer:
Getriebekennzeichen:
Mir fehlen schlichtweg die Worte.
Lackstift zum Ausbessern
-
-
ich habe nun bei Renault nach dem Farbcode nachgefragt und oh wunder, sogar nach einem Tag vom Renault profioffice Antwort erhalten.
Folgende Angaben wurden mir übermittelt:
Typ / Fab Nr:
Motornummer:
Motorkennzahl:
Getriebenummer:
Getriebekennzeichen:Mir fehlen schlichtweg die Worte.
Na ist doch super: da kannst du dir dein ganz individuelles Typenschild basteln
-
ich habe nun bei Renault nach dem Farbcode nachgefragt und oh wunder, sogar nach einem Tag vom Renault profioffice Antwort erhalten.
Folgende Angaben wurden mir übermittelt:
Typ / Fab Nr:
Motornummer:
Motorkennzahl:
Getriebenummer:
Getriebekennzeichen:Mir fehlen schlichtweg die Worte.
Oh, gibt es für Mail auch schon Zaubertinte? Wahrscheinlich musst Du beim Lesen des Mails mit einem heißen Bügeleisen über den Monitor heizen, dann leuchtet die geheime Antwort kurz auf
-
Hallo, nicht missverstehen. Die Angaben zu diesem Merkmalen wurden mir geliefert.
Ich kenne jetzt die Getriebenummer... aber ich kenne immer noch nicht den Farbcode und was haben all diese Merkmale mit dem Farbcode zu tun, den ich angefragt habe?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den ovalen Schilderteil im Aufkleber gibt es bei mir nicht.
Gruß Volker
-
Bei uns auch nicht
-
Bei uns auch nicht
…vielleicht erst ab Initiale
-
…vielleicht erst ab Initiale
Vielleicht auch nur vergessen, wie die Schublade???
-
Bei meinem Initiale fehlt es vielleicht absichtlich?
-
Vielleicht auch nur vergessen, wie die Schublade???
Schublade haben wir
Sogar Tischchen