Lackstift zum Ausbessern

• ... oder im E-GUIDE unter Typenschilder / Fahrzeugtypenschilder.

Findet sich im Handbuch auch ein Eintrag, wo ich das Handbuch finde :whistling::D

und im E-Guide ist das Schild A schon wieder an einer anderen Stelle, als im Handbuch - aber auch da ist bei mir nur Lack.

Schild B enthält nur eine Nummer - vermutlich die Zulassungsnummer oder Identifizierungsnummer, aber keine Nummer des Originallacks (Farbcode).

Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24, 20 & 30 Monaten

• ...
    und im E-Guide ist das Schild A schon wieder an einer anderen Stelle, als im Handbuch - aber auch da ist bei mir nur Lack.
    ...

Hm, wo hast du nachgesehen? Die Aufkleber sind in beiden Quellen an derselben Stelle angeführt.

Siehe nachfolgendes Bild, linkes Bild = Bedienungsanleitung vs rechtes Bild = E-GUIDE Typenschilder/Fahrzeugtypenschilder

scenic4-forum.de/gallery/image/617/

-------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

• Hm, wo hast du nachgesehen? Die Aufkleber sind in beiden Quellen an derselben Stelle angeführt.

in meinem Handbuch ;)

20181010_151302.jpg

Dateien

Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24, 20 & 30 Monaten

• Oh ... ?(
    Thx, daran hatte ich nicht gedacht. Schön langsam habe ich die Vermutung, dass ihr das "echte", wirklich haptische, Handbuch tatsächlich in die Hand nehmt UND dieses auch noch studiert ;)
    Ich sollte das auch mal versuchen :whistling:

-------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

• Bin zu meinem Freundlichen gefahren,habe dort nach einem Lackstift gefragt und was soll ich sagen,nach 10 Minuten ist er mit

der richtigen Lackmischung aus der Lackiererei gekommen. :D

Was hat das ganze gekostet, NIX,so geht Service. :thumbup::thumbup:

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

• Bin zu meinem Freundlichen gefahren,habe dort nach einem Lackstift gefragt und was soll ich sagen,nach 10 Minuten ist er mit

der richtigen Lackmischung aus der Lackiererei gekommen. :D

Was hat das ganze gekostet, NIX,so geht Service. :thumbup::thumbup:

Weiß ist auch einfacher. Müssten zwei Teile sein, eben 1x weiß und 1x Klarlack.

• ich habe nun bei Renault nach dem Farbcode nachgefragt und oh wunder, sogar nach einem Tag vom Renault profioffice Antwort erhalten.

Folgende Angaben wurden mir übermittelt:
    Typ / Fab Nr:
    Motornummer:
    Motorkennzahl:
    Getriebenummer:
    Getriebekennzeichen:

Mir fehlen schlichtweg die Worte.

Einmal editiert, zuletzt von just2enjoy ()