Moin moin, ich bin stolzer neuer Besitzer eines Scenic 4, ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Wenn ich CarPlay nutzen möchte, erscheint kein Mirrorlink Button im Display. Was mache ich falsch?
Gruß Chrischan
Moin moin, ich bin stolzer neuer Besitzer eines Scenic 4, ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Wenn ich CarPlay nutzen möchte, erscheint kein Mirrorlink Button im Display. Was mache ich falsch?
Gruß Chrischan
Hallo und Willkommen im Forum.
Gratulation zu Deinem neuen Auto.
Ich gehe mal davon aus, Du hast das iPhone in den Einstellungen-> Allgemein-> Car Play
mit dem RLink verbunden.
Und Du hast natürlich Dein iPhone vorher mit einem USB auf Lightning Kabel an die USB Buchse in der Mittelkonsole verbunden.
Und Du hast natürlich einen neueren Scenic, weil mit den Älteren funzt es ja nicht.
☺️☺️☺️
Dann müsste im Display am unteren Rand mittig der Punkt CarPlay erscheinen.
Vielen Dank für die Glückwünsche, der Scenic ist Baujahr März 2017 ! Habe es mit USB Kabel versucht, aber es erscheint nichts! Die Audio Wiedergabe über Bluetooth klappt auch nicht !
Vielen Dank für die Glückwünsche, der Scenic ist Baujahr März 2017 ! Habe es mit USB Kabel versucht, aber es erscheint nichts! Die Audio Wiedergabe über Bluetooth klappt auch nicht !
Wenn es nicht funzt einfach zum Freundlichen,der hilft Dir weiter
Wenn dein Scenic 4 vom März 2017 ist, dann würde mich interessieren, welche Software Version du hast. Als Nächstes hast du die Möglichkeit entweder per OBD 2 Stecker und einem Windows 10 Laptop oder per Entwickler Modus dein AppleCarPlay freischalten.
Oh Gott, SW Version fängt mit 3 an, und endet glaube ich mit 649