Hallo zusammen
Die Klapptische müssen jetzt weg sie stören mich einfach zu oft. Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung. Wäre euch dankbar, da ich nicht zu viel unnötig demontieren möchte .
Grüsse
Tische demontieren Scenic 4
-
-
Hab zwar keine Anleitung für dich, aber den Hinweis das dort dann viele Löscher im Sitzbezug bleiben.
Falls du´s noch nicht gesehen hast, hier der Link
Easy Life - Tische ab bestellbar?
https://www.scenic4-forum.de/i…scenic-tisch-weg-1-2-jpg/
https://www.scenic4-forum.de/i…scenic-tisch-weg-2-2-jpg/ -
Ja das ist mir bekannt ich werde da eine Lösung ausarbeiten...
-
ich würde die Tische abmontieren und versuchen mir neue Lehnenbezüge von Renno besorgen. Müsste es ja als Ersatzteil geben und dann die Dinger In der Bucht verkaufen, sind bestimmt sehr begehrt.
-
Neue Sitzbezüge von Renault kosten aber ganz sicher eckig viele Euronen.
-
Schonbezüge für die vorderen Sitze wäre eine Möglichkeit. Gibt es bei Renault als Zubehör.
-
Schonbezüge für die vorderen Sitze wäre eine Möglichkeit. Gibt es bei Renault als Zubehör.
Sieht meist ziemlich bescheiden aus.
-
Neue Sitzbezüge von Renault kosten aber ganz sicher eckig viele Euronen.
.... und sich über diese Superkonstruktion von Tisch ärgern kostetet ganz sicher viele Nerven
-
Ich habe mir die original Renault Schonbezüge "montieren" lassen (Einbau ist ziemlich kompliziert), und bin zufrieden damit. Sehen vom Stil so aus wie meine textilen Originalsitze (mit Lederstreifen am Rand und weißen Nähten).
Diese gab es in verschiedenen Versionen, unter anderem eine "ohne Tische" (und damit hinten ohne Löcher). Allerdings dann ohne mögliches Umklappen des Beifahrersitzes . Sonst hätte ich diese genommen und die Tische endlich abmontiert...
War nicht ganz billig, kam mit Montage (dauert über 2 Stunden) ca. 230.-- €, aber ist für Qualität und Aufwand OKHier die Fotos dazu:
-
Sorry aber 230 € und die werfen solche falten?!
Das finde ich persönlich kein befriedigigendes Ergebnis.