Da ich jetzt öfters am S4 vorbeilaufe ohne wegzufahren weil der am Weg steht habe ich das Spiegel anlegen ausgeschaltet.
Jetzt piept er auch nicht immer und öffnet manchmal erst wenn ich am Griff ziehe.
Passt er sich uns an? Künstliche Intelligenz vielleicht.
Die Taster am Griff werde ich noch testen.
automatisches Abschließen der Türen mit Piepton abschalten
-
-
Wenn,s kühl und nass ist, öffnet er nicht so bereitwillig. Ist ein gängiges Phänomen.
-
Wenn,s kühl und nass ist, öffnet er nicht so bereitwillig. Ist ein gängiges Phänomen.
...bei so Wetter lass ich die Tür auch lieber zu
-
Was mich nervt. Wenn ich auf der Beifahrerseite auf dem Boden eine Einkaufstasche stelle und Zuhause aussteige. Vorne um das Auto laufe, um die Beifahrertür zu öffnen. Dann schließt er ab. Wenn ich hintenrum laufe nicht. Ich Depp laufe immer vorne rum.
-
Was mich nervt. Wenn ich auf der Beifahrerseite auf dem Boden eine Einkaufstasche stelle und Zuhause aussteige. Vorne um das Auto laufe, um die Beifahrertür zu öffnen. Dann schließt er ab. Wenn ich hintenrum laufe nicht. Ich Depp laufe immer vorne rum.
...dann park doch rückwärts ein
-
kann ich verstehen, liegt daran dass hinten die Kofferraumklappe ist und deshalb der Bereich größer angelegt.
Beim rückwärtsparken und vorne rumlaufen bei mir genauso -
Komisch habe einen Kofferraum,du nicht. Scherz,aber ist bei meinem GS auch so.
-
Stell die Tasche in Kofferraum
-
Kenne genau das selbe Phänomen. Also in die Garage bis an die Stirnwand. Beim Autowaschen auf meinem Grundstück ist es auch puzig. 20 Mal während einer Wäsche gehen die Pipser und Lampen an.
Gruß Volker
-
Stell die Tasche in Kofferraum
...wird wohl nicht funzen ...Tasche is ja kein Koffer