Hallo Scenicfreunde,
einziges Manko sind die ab un an klappernden Kopfstützen Was kann man gegen klappernde Kopfstützen unternehmen ? Habt Ihr das auch manchmal ?
Es ist aber so wenig, schon fast peinlich zum Freundlichen zu gehen, manche hören das nicht.
Was tun gegen klappernde Kopfstützen ? Habt Ihr das auch manchmal ?
-
-
Klappern hat sich bei uns selbst behoben
War nur zum Anfang mal kurz, seitdem nicht mehr.
Würde aber zum Freundlichen fahren wenn es nicht weggeht. -
Ja meine Kopfstützen klappern manchmal, vor allem wenn es kalt ist. Ich werde das mal im Oktober bei der Wartung beanstanden.
Gruss Flauschi
-
Hatte ich auch, so wie von FränkyG beschrieben. Habe die Stütze (es war immer nur die Beifahrerseite betroffen) mehrfach rausgehoben und die Stäbe leicht nachgebogen. Irgendwann dann hats wohl den Druck gehabt, dass das Klappern aufhörte. Sowas kann nerven. Ebenso die immer mal leise aufkommenden Schleifgeräusche, wo man nie weiß, ob es die Bremsscheiben oder Lüftungsplastk ist...
Gruß Volker
-
Hatte ich auch, so wie von FränkyG beschrieben. Habe die Stütze (es war immer nur die Beifahrerseite betroffen) mehrfach rausgehoben und die Stäbe leicht nachgebogen. Irgendwann dann hats wohl den Druck gehabt, dass das Klappern aufhörte. Sowas kann nerven. Ebenso die immer mal leise aufkommenden Schleifgeräusche, wo man nie weiß, ob es die Bremsscheiben oder Lüftungsplastk ist...
Gruß Volker
Ah Gute Idee Hab ich glaub am Anfang beim GS2 auch gemacht.
Danke Volker Z. -
Haben wir das Thema nicht schon mal in einem andern Threat behandelt?
-
Hab nix gefunden Deshalb hier
-
-
Wo denn?
-
Vielleicht klappert auch das Gurtschloss an der Abdeckung der mittleren Säule...
Gruss, Peter Z