Sehr ärgerlich,laß Dir als Ausgleich einen A110 fürs Wochenende geben
-
-
Komme aus der Werkstatt (heute, Samstag) und fahre nun weiter den Leihwagen.
Auto fertig hieß es...
Heute nun die neue Scheibe angesehen, die sauber eingeklebt ist. Doch die aufgeschnappten Seitenblenden , die rechts und links drüber gestülpt werden, haben nun von 1 bis 10 mm Luft zur Scheibe. Also Luft zwischen Scheibe und Gummi.Der AH-Chef selbst fragt mich noch fröhlich, ob nun alles gut sei? Ich: "Keineswegs, das ist Murks". "Da wäre immer Luft" fing er an abzuwiegeln. Doch gleich daneben stehen ja alte und auch viele neue S4. Alle ordentlich, bis auf meinen. Dann murmelte er leise Entschuldigung. Er kann aber nicht garantieren, dass es schon am Montag gerichtet wird, denn dazu braucht man ja die Stahlklemmen, die die Deckleiste aufschnappen lassen..
Ich habe SOOOO einen Hals.
3 Wochen gewartet, und die Werkstatt hat offenbar keine Klemmen mitbestellt. Nun wird am Montag erstmal geschaut und dann falls nicht vorhanden bestellt.Am meisten habe ich mich über mich selbst geärgert, denn ich habe trotz magerer 20 % Rabatt dort bestellt, nur weil bisher immer alles perfekt war. Ich hätte beim Kauf volle 1500 € sparen können, wenn ich in irgend einer Wald-und Wiesenbude bestellt hätte.
Gruß Volker
...ist halt nicht nur Renault, die an ihrem Ast sägen...viele (Un-)Freundliche tun das ihre dazu
-
heute anscheinend Typisch. Pfennigartikel nicht mitbestellen, muß ja gespart werden und dann noch Tagelang warten wegen so einem Mist und blß zuerst mal abwiegeln. Ich finde das sowas von peinlich
-
Er ist wieder da!
Donnerwetter, nach 4 Wochen und 4, inklusive vergeblicher, Werkstattbesuchen, ist heute meine Frontscheibe wieder gefahrlos samt Auto zu benutzen.
Die rund 300 km mit einfachstem Captur-Handschalter als Ersatzfahrzeug sind Geschichte. Nun sitzen auch die Seitenleisten wieder korrekt
Der Scheibenwechsel kostete um die 850 Euro. Genau habe ich es noch nicht erfahren, die Rechnung ist bei meiner Versicherung. Ist mir auch Schnuppe, denn sie hielt sich wohl im Rahmen.Gruß Volker
-
Freut mich für Dich. Meiner ist beim Händler um den Teppich der beim Schubladeneinbau beschädigt wurde auszutauschen. Ich hoffe das da alles nun klappt.
-
Glückwunsch, schön das sie es doch noch geschafft haben