Das mit den einfachen Einstieg war beim Scenic (Bose & IP) auf beiden vorderen Sitzen.
Ob das beim Bose am Lederpaket liegt, kann ich nicht sagen.
Das mit den einfachen Einstieg war beim Scenic (Bose & IP) auf beiden vorderen Sitzen.
Ob das beim Bose am Lederpaket liegt, kann ich nicht sagen.
Hallo Ralf,
noch einmal stelle ich Dir die Frage und bitte antworte nur das, was ich frage:
Ist das Sitzmenü vollständig? Wird im Sitzmenü der erleichterte Einstieg für den Beifahrersitz angeboten?
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenIMG_9326.jpgHallo Ralf,
noch einmal stelle ich Dir die Frage und bitte antworte nur das, was ich frage:
Ist das Sitzmenü vollständig? Wird im Sitzmenü der erleichterte Einstieg für den Beifahrersitz angeboten?
Liebe Grüße
Udo
Ja natürlich, sonst würde ich garnicht fragen.
Hallo Ralf,
wenn sich der erweiterte Einstieg für dennBeifahrersitz nicht einschalten lässt, ist die Funktion im Steuergerät nicht verfügbar.
Lässt sich der Sitz den vollen Verstellbereich Vor- und zurückfahren?
Welche R-Link2-Softwareversion ist installiert und seit wann?
Liebe Grüße
Udo
Habe diese Software-Version 7.0.24.166. Berstimmt schon 1 Jahr. Alle anderen Funktionen des Beifahrersitzes gehen einwandfrei. Wie schon gesagt bis vor ca 14 Tagen funktionierte auch der erweiterte Einstieg für den Beifahrersitz. Beim Fahrersitz funktioniert er ja auch.
Hallo Ralf,
war das Fahrzeug in der Werkstatt?
Liebe Grüße
Udo
Nein, noch nicht.
mal drei ideen
- Hast du mal versucht den Sitz relativ weit vorn zu haben (eventuell ist er ja zu weit hinten) .
- schau mal ob die Anzeige Tür auf bei allen Türen richtig anzeigt.
- funktioniert die Innenraum Beleuchtung wenn (nur) die Beifahrertür auf ist?
Anzeige Tür auf funktioniert bei allen Türen, auch die Innenraumbeleuchtung funktioniert aucb bei allen Türen. Beifahrersitz hatte ich schon ganz nach vorn gestellt hat nicht gebracht.
ok, schade hatte den Türkontakt in Verdacht.