Sitz
Elektrische Sitze, Grundposition ändern (gelöst)
-
-
Evtl ist auch der Schalter defekt?
Grundfrage: hast du die Sicherungen geprüft?
-
Nur um zu erwähnen, ich habe bereits ein Steuergerat gekauft und installiert und das gleiche passierte wieder,und die Sicherungen habe ich nicht überprüft, ich weiß nicht einmal welche für den Sitz ist
-
Ton einschalten
-
-
Leute, es ist kein Virus, aber ich weiß nicht, wie ich es in das vom Forum geforderte Format übertragen kann
-
Bei mir ging es🤷
-
ok Leute, heute habe ich versucht, etwas über ddt4all zu tun, das Gute ist, dass ich es geschafft habe, den Sitz zu bewegen, und das Schlimme ist, dass ich es immer noch nicht mit der Seitentaste tun kann, sondern nur über das ddt4all-Programm, hier sind ein paar Bilder und etwas anderes, ich habe nicht gefunden, wo ich dieses Steuergerät zurücksetzen kann, und ich habe versucht, den Sitz zu lernen, wie man sich bewegt, aber es funktioniert wieder nicht, hier sind einige Bilder, also wenn Sie helfen können, bitte Gib mir Bescheid,Das letzte Bild ist, wie ich die Fehler lösche, aber wieder sagt etwas, dass ein Fehler vorliegt
-
Prüfe den Schalter am Sitz direkt. Ob der ok ist oder suche einen gebrauchten Schalter zum Testen.
-
jetzt bin ich mir sicher das nichts unter dem sitz blockiert und mein steuergerät 100% funktioniert, d.h. ich habe 3 steuergeräte ohne bedarf gekauft, die kabel sind alle ok und der knopf an der seite ist ok, bei mir sind beide sitze blockiert, alles funktioniert außer vor und zurück schieben, noch was am samstag habe ich einen termin zum wechseln des agr kühlers, kostet mich so viel wie ein elektrofahrrad, aber egal, ich bezahle jeden für infos der kann helfen Sie mir mit dem Sitz, muss ich das Auto verkaufen, das kostet mich viel Nerven und Geld